Im Urwald. Bijou begleitet ihren Vater, den Professor auf eine Expedition. Mit dabei ist Louis, der Assistent. Beim Anblick des Artipoden mit den güldenen Flügeldecke ist der Professor mehr als entzückt. Vor lauter Freude bemerkt er nicht, daß Bijou entführt wurde. Voller Sorge geht Louis die Rettung seiner Angebeteten an. Der Professor ist noch glücklicher, als er erkennt: Seine Tochter ist in den Händen der Anthropomorphen. Louis befreit Bijou. Alle drei entkommen den Kokosnußwürfen der Anthropomorphen. Irritiert stellt Louis fest, daß sie sic auch gegenseitig bekämpfen. Und der Professor ist fasziniert von den rührenden Pranken der Anthropomorphen udn überlegt, ob er Nutzen daraus ziehen kann. Er ahnt nicht, was er damit alles auslöst....

Morphen im Land

Eine Szenenfolge von HJ Fuhrmann nach Jaques Krämer

fremdearts

Bühnenproduktion Fremde

Grafik_hochformat Web